Minecraft ps3 Multiplayer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort kannst du nur mit freunden zocken nicht auf einem server mit allen spielern das geht nicht lieder das geht nur auf der Pc version

das geht nich weil die meisten spieler privat spielen. bei denen können nur freunde und freunde von freunden dem spiel beitreten können. die einstellung sihst du beim wellten erstellen . die häkchen ganz oben muss man umstellen.

Es gibt keine Server, das läuft über hosting eines Freundes.

Kannst nur mit Freunden zocken