Kann man auf der Ps3 Minecraft vollversion zocken?

3 Antworten

Ja, soweit ich das gelesen habe schon.

Denke mal die Bedrock Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
Halloibims320  14.07.2021, 11:43

Auf der Ps3 gibt es keine Bedrock version

Es gibt Minecraft noch auf der Ps3 aber dort ist das letzte Update dieses Aquatic Update gewesen, und es werden wie ich weiß keine neuen hinzukommen.

Du kannst noch die Vollversion kaufen und spielen, aber sie ist Update-technisch auf einem recht alten Stand und wird nicht mehr geupdated

Woher ich das weiß:Recherche
lisa123456209
Fragesteller

ok und gibt es da alles was man im spiel kennt also zb: kreativmodus unedliches bauen server multiplayer usw?

dumbuser462  17.06.2021, 20:28
@lisa123456209

Also server glaub ich nicht (weiß ich aber nicht genau). Kreativmodus sollte es geben und unendliches bauen gibt es auch. Aber ich würde dir empfehlen, Minecraft auf einer neueren Konsole oder auf dem Pc zu kaufen.

lisa123456209
Fragesteller
@lisa123456209

Aber solange minecraft noch gut funktiomiert und man gut bauen kann kann man das doch noch zocken auf ps3 oder

YeetMaster72  18.06.2021, 07:26
@lisa123456209

Glaube schon dass es Texturenpackete im psn Store gibt, bei einigen Texturenpacks kriegst du sogar eine ganze map dazu.