Spielt wer noch Minecraft auf der ps3?

3 Antworten

Ja 8ch spiele noch auf PS3 👍🏽warum auch nicht

DIe Aussage, Minecraft wurde von Fortnite abgelöst, stimmt nicht mehr, ist gerade wieder andersrum. Ich persönlich spiele MC auf dem PC und kenne persönlich keinen, der noch MC auf PS3 spielt, da es eher PS4 oder PC ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
GreenLeaf454  03.01.2021, 13:54

Auf der Ps3 spiele ich nur Minigames...

Ich habe meine PS3 Disc verkauft,aber wenn ich sie noch hätte,würde ich noch zocken.Die PS3 Version wird schon noch von vielen gezockt,aber halt nicht so viele wie auf der PS4 oder dem PC

Minecraft787
Fragesteller

Danke schön hab gar nicht mit so schnellen Antworten gerechnet heiße übrigens Xela_Wie207