Wie kann man Minecraft auf der Ps3 updaten?

2 Antworten

Du wirst nicht mehr die neueste Version erhalten, weil die Zeiten der ps3 vorbei sind.

Dort wird nicht viel geupdated

Das letzte Update für die PS3 Version kam am 19.03.2019 und hat die Version 1.83

Danach gab es für die PS3 Version keine Updates mehr und es werden auch keine mehr kommen.

Selara14
Fragesteller

okay danke, kann ich trotzdem irgendwie auf die version 1.83 updaten? muss man online angemeldet sein und internet haben? oder wie funktioniert das?

picasso22  24.04.2020, 11:57
@Selara14

Ja einfach in den Store und Minecraft runterladen, dann bekommst du die letzte Version.