Gibt es noch Minecraft für PS3 zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das hin und wieder mal im Saturn oder Media Markt gesehen. Bei GameStop besteht gefühlt das halbe PS3-Regal aus Minecraft. Jedoch ist Minecraft dort verdammt teuer.

Wenn du also wirklich so viel Geld für ein einziges, altes Spiel ausgeben möchtest, dann kannst du mal bei GameStop schauen. Vorher am besten noch auf deren Website informieren, ob es in deinem Store auch verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Hey, also bei mir hier in der Nähe gibt es einen Mediamarkt, welcher aufjedenfall noch PS3-Spiele verkauft. Sicherlich ist darunter auch Minecraft. Kannst mal im Internet auf Läden in deiner Nähe wie Mediamarkt schauen und filtern, ob es den bestimmten Artikel gibt.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Also Ich hab es noch das ein oder andere Mal gesehen, aber, außer du willst uns den Laden in deiner Nähe verraten und uns da für dich hinschicken/im Internet nachgucken ob das auf Lager ist, können wir dir eigentlich nichts genaues sagen. Ich würd sagen, du hüpfst einfach mal selbst dorthin und guckst ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Findest aufjedenfall auf ebay welche

HerzAusFedern
Fragesteller

Danke, aber da steht außer im internet lol

D3vil361  26.07.2020, 14:28
@HerzAusFedern

Sry hahaha dann ka gibt auch so Läden wo man gebrauchte Spiele kaufen kann also zumindest bei mir weiß nicht wie das wo anders ist

Ja, gibt es, beispielsweise auf amazon oder findbar auf praktisch JEDER Internetsuchseite.

OllerSchmoller  26.07.2020, 14:28

"außer im Internet" Du: "JEDER Internetsuchseite." 😂

priesterlein  26.07.2020, 14:30
@OllerSchmoller

Internetsuchseiten zeigen auch viele Angebote aus Ladengeschäften, beispielsweise real, obwohl diese Kette momentan, naja, etwas unsicher ist. Aber dann findet man auch mytoys und, taddaaaa, da gibt es auch Läden.