Was ist das gruseligsten Spiele das ihr kennt?

9 Antworten

Ich spiele gerne Horror spiele, diese spiele kann ich empfehlen, schaut am besten immer nach Angebote:

Playstation spiele:

Dead space remake, Resident evil 2 und 3 Remake, Resident evil 7 und Village, Resident evil 4 Remake das jetzt bald kommt, the forest, the Callisto Protokoll, the dark pictures anthology Reihe dazu gehört man of Medan - little Hope - house of Ashes und the devil in me, the quarry, alien isolation, the evil within Reihe, Visage, Madison, the beast inside, Oxide room 104, layers of fear Reihe, soma, Fobia, Ikai, don't be afraid, those who remain, zombi, narcosis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Lenny685  22.03.2023, 20:59

Gruselts dich überhaubt noch? 😅

0
xXxDarylxDixon  23.03.2023, 02:07
@Lenny685