wo kann man paysafe karten kaufen?

5 Antworten

Paysafe card kann man bei den tankstellen kaufen man bittet einfach um eine paysafe card wenn eine 10 euro oder 20 euro oder 50 euro paysafecard

an den handy automaten, und an tankstelllen soweit ich weis muss man net 18 sein bekomm die an einem automaten gleich neben meinem bäcker. gibt 10 und 20 € aber meist wenn du 20 enlöst bekommst du was gratis ( KOMMT DRAUF AN BEI WELCHER SEITE, BEI CROSSFIREHAT MANN IMMER FETT PUNKTE EXTRA BEKOMMEN UM EIN BEISPIEL ZU NENNEN WENN MAN "= EURO EINGELÖST HAT)

Paysafe-Karten gibt es an vielen Automaten, an denen man auch Handy-Aufladekarten bekommt.

Die kannst du an fast jeder Tankstelle kaufen.