Verdient ein Ladendetektiv gut?

7 Antworten

die sind eher im Niedriglohn-Sektor unterwegs. Vielleicht gibt´s in manchen Läden dann zusätzlich eine "Fangprämie"

Wahrscheinlich ist das Gehalt nicht allzu hoch, sondern im normalen Rahmen.

Nein. Kaum mehr als das Mindestgehalt. Bei einigen Verträgen gibt es eine Provision für geschnappte Ladendiebe.

Im Verhältnis zu einem Schülerjob ja. Ansonsten wohl eher nicht so.

Nein, nicht so gut. Noch dazu ist dieser Job extrem langweilig.

greekistes
Fragesteller

Dachte ich mir auch. Kenne jemanden der seit 20 Jahren im selben Laden jeden Tag Arbeitet

Munga01  07.11.2022, 14:16
@greekistes

Besser gesagt, der steht sich Tag für Tag die Beine in den Bauch und beobachtet Leute!

Wie kann man das so lange aushalten?

greekistes
Fragesteller
@Munga01

Hab ich mich auch gefragt, vorallem ist so oft ja auch nichts los etc. und die hocken dann da nur rum

Munga01  07.11.2022, 14:18
@greekistes

Den kennt ja auch jeder, wenn der da schon so lange arbeitet.