Wo kann ich mir Wakanim auflade Karten kaufen?

2 Antworten

Mir persönlich ist nur GameStop bekannt. Es kann aber auch sein, dass Supermärkte wie z.B. REWE auch welche haben könnten. Die Kartenständer sind normalerweise an den Kassen, bei Gelegenheit mal nachschauen...

MandyPeters7
Fragesteller

okay , das könnte ich ja mall machen , weil in der Nähe wo ich wohne giebt es kein Game Stop

Die gibt es nur bei Gamestop.

MandyPeters7
Fragesteller

ernst haft , ich habe hier aber kein Game Stop in der nähe :/

Danke dir für deine Hilfe ...

MandyPeters7
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

nein leider nicht , und extra deswegen wo anders hinzufahren wo es Game Stop gibt , wäre auch blöd ...

aber könnte es sein , das Media Markt und Saturn diese Karten auch verkaufen ? ... habe noch nie so darauf geachtet