Nervt euch auch die ständige Minecraft Launcher Update?

7 Antworten

Nerft mich nicht... 16sek für Download und Installation... Also Download max die Hälfte der Zeit... Wenn man nicht gerade mit einem 56k-Modem online ist, sollte das auch in ländlichen Gegenden nur rel kurzweilig sein.

Mich nervt das nicht. Auch andere Launcher haben so ihre Updates. Finde ich auch gut da Updates wichtig sind. Bei mir gehen sie auch recht schnell!

Das nervt überhaupt nicht, das mit dem Internet ist halt blöd gelaufen für besagte Personen aber Updates machen die ja nicht zum Spaß, hättest du es lieber, dass sie keine Fehler mehr beheben und das Spiel nur alle paar Monate spielbar ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man so wie Ich auf Java Version spielt muss man gar keine Updates machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließ den Launcher nie, da brauche ich auch keine Updates zu machen :D