Minecraft Launcher Update dauert ewig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir den alten Launcher von https://minecraft.net/ herunter (der bekommt auch noch Updates) und der lagt nicht so stark. Der Neue Minecraft-Launcher ist mist, da alles von Microsoft schlecht und mist ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
MaierTV
Fragesteller

den legacy launcher oder

Jannick15yt  23.03.2023, 21:20
@MaierTV

Nein, auf gar keinen fall! Der TLauncher ist verseucht!

Den Originalen Minecraft-Launcher von minecraft.net/download herunterladen (Windows 7/8) Launcher, der bekommt auch Updates und funkt. besser als der neue Launcher der ist nähmlich komplett verbuggt und der Login beim neuen Launcher dauert (gefühlt) Jahre...

MaierTV
Fragesteller
@Jannick15yt

Ich meinte den Legacy Launcher auf minecraft.net

MaierTV
Fragesteller

dann kann ich pe nicht starten

MaierTV
Fragesteller

Der Neue Launcher ist so viel Besser