Kann man Minecraft Launcher update abbrechen und denn alte Update verwenden?

2 Antworten

Das geht leider nicht. Mit dem Prism Launcher kann man zwangsläufige Updates umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

nein kann man nicht. Man muss das Update herunterladen. Man kann nur nach dem Update ältere Versionen von Minecraft spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Das ist unpraktisch. Ich denke der Mojang oder Microsoft denkt "Jeder hat angeblich schon Glasfaser Anschluss".