Wie schaltet man dreckige Minecraft Launcher Update aus?

3 Antworten

Die Updates kann man leider nicht ausschalten. Das Problem kann man mit einem alternativen Launcher, wie Prism Launcher umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Updates lassen sich im Vanilla-Launcher garnicht ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hol dir lunar client. Ist ein client und somit auch ein anderer launcher. Wenn du deinen skin wechseln willst musst du aber trotzdem den normalen launcher öffnen

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung