Minecraft launcher updated nicht?

3 Antworten

Bei mir ist das ebenfalls so, aber das betrifft merkwürdigerweise nur CurseForge profilstarts. Ich mache also ein Update und dann steht nachher dort: Minecraft Launcher konnte nicht aktualisiert werden. Ich habe vieles versucht(sogar 2neustarts und ein PC Update, aber kein Erfolg). Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Dann würde ich mal versuchen Minecraft Launcher noch mal Herunterladen und erneut Installieren.

Nein da kann dir niemand weiterhelfen bis Mojang ein Update ausrollt. Das Problem ist bekannt du bist nicht der einzige bei dem das grade passiert.

Fragesteller

Muss ich also warten bis Mojang ein Fix herausbring?