Minecraft JE mit Steam verbinden (seit neuem Launcher)?

1 Antwort

Suche mal unter dem Systemlaufwerk nach "MinecraftLauncher.exe"

Bei mir der Pfad Lokaler Datenträger (C:) > Programme (x86) > MinecraftLauncher

Die MinecraftLauncher.exe hat bei mir 3254 KB.

Gozilla1183
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

Die Datei ist dort leider nicht zu finden, ich habe eine Suche auf C: nach "minecraft" laufen lassen aber die war auch erfolglos.

Benutzt du auch die Launcher-App aus dem Windows-Shop? Es könnte ja vielleicht sein dass der Launcher als Windows-App dafür nicht geeignet ist? Da kenn ich mich zu wenig aus...

pcdenker  01.07.2022, 13:33
@Gozilla1183

Bin von Mojang Java nach Microsoft gegangen, habe das Konto migriert, ging automatisch dann.
Habe leider kein Steam.
Werde versuchen mich mal schlau zumachen.

Gozilla1183
Fragesteller
@pcdenker

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, habe es hinbekommen mit UWPHOOK. Ging ganz Easy in Steam einzubinden. Also liebe Grüße. Lebe lang und in Frieden