minecraft ps3 modden und texturenpacks

5 Antworten

Hat noch ein Haufen Probleme dieses Spiel wie jedes, dass heutzutage auf den Markt gebracht wird. Beispiele gibts genug. Und ist wirklich sehr arg abgespeckt im Vergleich zum Pc ist das nichts.

Laut Mojang werden DLCS und Texturenpakete nachgereicht, die haben aber selbst mit den Fehlerbehebungen ordentlich zu tun, und PS3 und XBOX360 ist halt nicht sehr Modderfreundlich :/ von daher wirst du dich noch etwas gedulden müssen.

Minecraft ist aber auch für die PS4 und XBOXONE angekündigt, da würde es sich glaub ich eher lohnen seine Zeit drin zu investieren ^^

mfg terabyte

Natürlich kann man Minecraft auf der PS3 modden, man braucht nur ein bestimmtes Programm dafür, z.B. MCC Toolchest. Texturepacks einzufügen ist etwas schwieriger, dennoch möglich, guck dich einfach auf Youtube um, es gibt auch deutschsprachige Tutorials ;)

meines wissens nach sind die minecraft versionen für die ps3/xbox360 sehr abgespeckte versionen denke daher nicht das dies möglich ist

Es gibt bestimmt ein paar Mods und Texturepacks man muss nur die Internetseite wissen _

Mir wurde erzählt das es einen downloadlink für bsw. SpaxpureBDcraft auf Minecraft Forums für Ps3 gibt. Aber wie man die einfügt weiß ich leider nicht ,falls du es herausgefunden hast informiere mich bitte.Viel Glück :)