Wie viele aktive Nutzer gibt es noch für die PS3?

7 Antworten

Da gibt es noch einige. Mich eingeschlossen. Bin zwar zum größten Teil zum PC gewechselt (weshalb ich keine PS4 und PS5 besitze). Aber meine gute Lady (PS3) habe ich noch bei mir. Schaue dort Videos (Netflix, YouTube und Co.) und zocke auch noch gerne drauf.

PS: Gilt auch für die Xbox360 ^^

Ja wir haben noch eine PS 3 gelegentlich wird Sie noch zum Streamen genutzt zum zocken seit wir die PS 4 haben nicht mehr.

Ich denke die wird schon noch benutzt, da dort einige Spiele drauf sind die noch nicht für ps4 oder ps5 kamen.

Ich persönlich hatte nie eine ps3, war da ein Kind als die rauskam und viel zu jung dafür. Habe aber eine ps4 pro und ps5.

Ich spiele fast ausschließlich auf der Ps3. Die Spiele darauf wurden nicht unfertig veröffentlicht und haben mehr Qualität als neuere Spiele. Ich sehe es auch nicht ein fürs online spielen Geld zu bezahlen. Spiele Minecraft sehr oft online😉

Woher ich das weiß:Hobby

Hab 2 und die werden beide noch regelmäßig genutzt

PS3Quenni  11.01.2023, 19:43

Spielst du auch Minecraft?