Zocken wie oft?

8 Antworten

Unter der Woche meistens garnicht, wegen Arbeit. Aber am Wochenende spiele ich dann ca 2-3 Stunden. Kommt aber auch immer aufs Spiel an.

Damals in der Schule ca. jeden Tag, um die 6 Stunden.

Damals in meiner Berufsschulzeit ca. 5 Stunden

Vor 3 Jahren bis November diesen Jahres nur noch ca. 3 Stunden am Tag, weil ich ab da Amazon Prime hatte.

Nun zocke ich grad gar nicht mehr, weil ich es zur Zeit, wegen einem bestimmten Grund grad nicht mehr kann. (Zusätzlich habe ich auch irgendwie kein Verlangen mehr danach.) Wenn ich wieder kann, kommt mein Verlangen bestimmt wieder und dann werde ich bestimmt auch wieder so um die 3 Stunden täglich zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es die Zeit zulässt täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Üblicherweise jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Jeden Tag, dann wenn Zeit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89