Was zockt ihr?

7 Antworten

Wenn dir Minecraft gefällt, probier evtl mal Valheim oder die anderen Minecraft Titel. Wenn dir Valo gefällt, magst du bestimmt auch CS:GO oder, was ich zb sehr mag, Battlefield V. Auch wenn andere was anderes sagen, auch Battlefield 2042 macht Spaß, wenn du moderne Waffen magst, und es ist nicht mehr so verbuggt.

Woher ich das weiß:Hobby

Gothic 2 ist wirklich einen Blick wert. Ich zwar alt, aber immer noch Gold. Zumindest, wenn du oldschool-RPG magst.

Apex legends, Red dead redemption 2, Star wars jedi survivor und hogwarts legacy

Dead by Daylight sehr viel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Hitman und FIFA 18, was anderes bockt grad nicht