Meinungen zu Rainbiw Six: Siege?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin damals glaubvon CoD auf rainbow gewechselt, spiele es quasi von release an, mehr oder weniger.

Ich habe cs nie gespielt daher hab ich kein Vergleich dazu, aber in rainbow ist viel Teamarbeit gefragt. Wenn du eine feste Truppe hast, macht es wirklich sehr viel Spaß! Aber mit random Gruppen spielen wird man kaum hoch hinaus kommen und die community über Facebook o.ä ist meist nicht so anfängerfreundlich.

remixedalex
Fragesteller

Danke für deine Tipps!

Ich spiele R6 seit einigen Jahren. Man kann es mit CS vergleichen, jedoch sind die Unterschiede zu groß. Lass es mich so erklären: Bei Rainbow braucht man sehr viel Geduld, manchmal muss man an der selben Stellen 3 Minuten warten, und manchmal passiert nichts. Man braucht viel Taktik und Teamplay. Es dauert wirklich sehr lange bis man gut wird in Siege. Außerdem ist es, wenn du Apex gespielt hast, komplett anders, da es in R6 weniger um Kills geht. Wenn du also ein Fortnite-Tryhard bist, wird R6 für dich womöglich nach 15 Spielen langweilig. Bei CS ist es komplett das Gegenteil: Spawn-Rush-Kill-Tod-Nochmal. Also überlege Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube, das Game ist im Xbox Game Pass. Hatte auch drüber nachgedacht, habe Game Pass Ultimate, würde also nichts kosten, aber mir gefällt es nicht so

remixedalex
Fragesteller

Was spielst du normal für Shooter?

Naja hat früher viel mehr Spaß gemacht fals du 4 Freunde hast die mit dir das game zocken dann macht es schon lust