Spielt ihr eigentlich noch Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein weil 73%
Ja weil 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Ich habe Fortnite vor 5 Jahren das letzte Mal gespielt, fand es dann aber blöd wegen dem ganzen Bauen. Das ist was für 5 Jährige ADHS Kinder, nicht für halbwegs erwachsene Leute oder ältere Jugendliche wie mich.

Hab allerdings vor 2 Wochen wieder angefangen und muss echt sagen, dass es eig echt Spaß macht. Spiele aber bloß den Null Bauen Modus und Kreativ

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames
verreisterNutzer  13.06.2023, 12:30

Aber warum sind nur bots in meiner Runde?

XxScunnerxX  13.06.2023, 12:32
@verreisterNutzer

Die Spieler sind halt einfach schlecht. Die können ganz toll in einer Sekunde ne Base Bauen und Dich dann im Baukampf besiegen.

Mehrh aber auch nicht. Haben alle schlechtes Aim und wissen nicht, wie man ohne Baumodus Deckung sucht

HuiPeng  14.06.2023, 11:25

'' Spiele aber bloß Null bauen''

Du hast einfach keine Skills und redest bauen schlecht. Nicht mehr und nicht weniger.

XxScunnerxX  14.06.2023, 12:20
@HuiPeng

Na ja, ehe ich so Hobbylos werde wie die ganzen Fortnite Schwitzer ohne Leben spiele ich lieber Null Bauen

Sorry falls ich ein Leben habe und du anscheinend nicht

HuiPeng  14.06.2023, 12:50
@XxScunnerxX

Also ich hab dadurch ganz gut Geld verdient, damit ich ein besseres leben habe :D

Nein weil

nicht meine Baustelle

Nein weil

Noch? Noch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).