Fortnite triple edit unmöglich wegen..?

2 Antworten

Also ich glaube am WLAN liegt's nicht, ich hab auch immer 20er Ping.

Bei mir geht's aber gut und ich hab 60 FPS (Konsole). Kannst vielleicht an deinen Baueinstellungen liegen?

Oder Epic hat letztens einen Patch gemacht, damit man nicht mehr gebäude durch andere gebäude platzieren kann, kann auch daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutellakeksi
Fragesteller

Stimmt, davon habe ich auch schon gehört, kann man aber soweit ich weiß in den Einstellungen irgendwie beheben.

Wenn du K+L drückst beim Bauen, kannst du deinstallieren.