Macro?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil 60%
Vllt, aber wahrscheinlich nicht (weil) 40%
Ja, weil 0%
Vllt, aber wahrscheinlich (weil...) 0%

4 Antworten

Nein, weil

Macros werden nicht als Cheaten erkannt da sie nicht in die Spieldateien eingreifen sprich kein Speicher usw auslesen und manipulieren. Was aber nicht heißen soll das man nicht gebannt werden kann. Viele Publisher haben in ihren AGBs drin stehen das macros verboten sind und zum Ausschluss führen kann aber das ist sehr selten. Da müsstest einige Male gemeldet werden damit sich jemand mal dein gameplay ansiehst. Benutze selbst seit Jahren macros und lua scripte und bin noch kein einziges Mal gebannt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Nein, man wird da überhaupt nicht gebannt.

Ich habe auch einen Makro, um schnell zu editieren und ich benutze es auch In-Game.

Woher soll das Spiel das auch erkennen? Man könnte ja auch einfach nur gut sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BcksteinForelle  06.02.2024, 20:14

Das Anticheat kann das in mehreren wegen erkennen

Nein, weil

Ich denk mal nicht, wenn du das jetzt oft benutzt kann das gut sein.

bei einem mal testen sollte nichts passieren

Vllt, aber wahrscheinlich nicht (weil)

Moderne Anticheats erkennen dies ohne Probleme aber irgendwie bannen diese das extrem selten