HWID bann mit VM umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, VMs haben natürlich eine andere HWID, weil die Hardware komplett anders ist.
Die Frage ist aber, wie die Performance sein wird. Solange du eine VM wie VMWare benutzt, vermutlich nicht allzu gut, weil diese VMs vielmehr für Office-Zeugs gedacht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

VMs werden vermutlich viel zu schlecht sein wenn dann brauchst du schon eine die kostet, du könntest aber auch einen hwid spoofer nehmen, es gibt free Varianten aber ich würde mich nicht auf die kostenlosen zu 100% verlassen