Fortnite Account Gebannt/Gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst nix machen außer einen neuen kaufen xD

so ist das halt, die ganzen accounts wo man kauft werden früher oder später wieder recovert oder gesperrt nur wenn man glück hat und der verkäufer kein scammer ist behält man den für immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht schwierig.

Das wird unmöglich. Das veräußern von Accounts ist verboten, und somit war der Kauf des Accounts ohnehin schon nichtig.

Scheinbar hat Epic es gemerkt und den Account Dann gemäß der AGB gebannt.

Geld und Account sind somit futsch.

Nein der ist weg weil Epic nicht will das Accounts verkauft werden. Hoffe du hast nicht so viel Geld ausgegeben

Frenkini
Fragesteller

Danke waren außerdem 50euro viel aber zu verkraften haha