Kann ich in Fortnite wegen eier Tastatur gebannt werden?

2 Antworten

Battleye und Easy Anticheat können und tuen auch Makros Erkennen bannt dich zwar warscheinlich nicht aber markiert dich auf jedenfall und wenn du dann mal richtig Cheaten würdest mit etwas was nicht 100% Undetected ist oder du deutlich öfters gemeldet wirst könntest du gebannt werden aber für das normale nutzen der Tastatur ohne irgendwelche scripts bist du sicher

Henry924
Fragesteller

Ich will sie eigentlich nicht verwenden, weil ich Angst habe😂Also einfach die Settings lassen? Ist es im Kreativmodus mit Freunden anders? Nur aus Interesse

BcksteinForelle  20.03.2023, 12:06
@Henry924

warum sollte es im kreativ Modus anders sein ? einfach dieses feature dieser Tastatur nicht nutzen und du bist sicher

Die Verwendung von Makros bietet dem Benutzer einen unangemessenen Vorteil und ist daher von Epic Games strikt untersagt. Die Entwickler haben eine offizielle Erklärung zu diesem Thema veröffentlicht und davor gewarnt, dass Spieler gesperrt werden, wenn sie bei der Verwendung von Makros erwischt werden.

Quelle: sportskeeda

Henry924
Fragesteller

Ich werde es nicht verwenden, aber vllt denken sie dass ja irgendwie