Kann man wegen Filter keys gebannt werden in Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Verwendung von Filter Keys in Fortnite führt normalerweise nicht zu einem Verbot. Filter Keys ist eine Windows-Funktion, die die Tastenwiederholung verlangsamt. Es wird als legitime Einstellung betrachtet und sollte keine Auswirkungen auf das Spiel oder Verbote haben. Du kannst es ohne Bedenken ausprobieren.

Soweit ich weiß manipuliert das die inputs dadurch Theoretisch ja und es macht garnichts schneller die Eingabe kommt genau so schnell wenn nicht sogar langsamer an