Fortnite macros?

1 Antwort

Nein, nutze es schon seit Minimum 1,5 Jahre um meine Edits mit einen Tastendruck auf dem Controller zurückzusetzen…

Offizielle Aussage von Epic:

Es ist grundsätzlich verboten Programme zu nutzen, die anderen Spielern gegenüber unfair sind. Allerdings darf Epic Games auch nicht sagen welche Programme darunter zählen.

So ungefähr hat ein Epic Games Mitarbeiter mir das vor circa 2 Jahren erklärt als ich ihm die Frage stellte „ist Macros erlaubt?“.

Wenn Epic Games dich damit allerdings erwischt, wirst du vermutlich eine Abmahnung kriegen. Aber sofern du nicht großartig damit prahlst, bezweifle ich das es raus kommt. Denn wie schon gesagt - ich nutze es fast 2 Jahre…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren