Fortnite kd nach ranked niedriger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach.

Sagen wir du hast 0 spiele. Deine k/d ist logischerweise bei 0.

Du spielst jetzt 10 spiele und machst in jeder Runde 10 Kills und stirbst. Dadurch hast du nun eine k/d von 10.

Spielst du nun weitere 10 Spiele ohne kill, machst du für das Spiel in 20 runden im Durchschnitt 5 Kills bis du stirbst. Deine k/d wäre dann also 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch logisch. K/D steht für Kills/Deaths, also eine Statistik wie häufig du jemanden killst bis du selbst stirbst. Deine K/D war höher, als du pro Runde vielleicht (beispielsweise) 10 Leute gekillt hast und danach vielleicht selbst gestorben bist. Wenn deine Runden aber nun so aussehen, dass du möglichst lange überleben willst und nun nur noch vielleicht 3 Leute pro Runde killst und danach selbst stirbst (oder auch nicht, zumindest sind deine Kills trotzdem weniger geworden), ist deine K/D natürlich niedriger.

Mit freundlichen Grüßen, HoldingK

HoldingK  23.01.2024, 12:21

Ergänzung meinerseits. Ich meinte natürlich nicht wie viele Leute du killst bis du selbst stirbst, sondern wie viele Kills du im Gegensatz zu deinen Toden machst.

Kd steht für Kills und Tode, dann ist es doch logisch das sie sinkt wenn du nur stirbst und keine Kills machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren