Ist eine 3.6 KD in Fortnite gut?

3 Antworten

Naja KD sagt nichts darüber aus wie gut man ist. Wenn du zB nur mit schlechten Gegnern in die Lobby kommst, ist nicht Mal ne 8er KD gut. Ich finde man kann nur über 1v1s sagen, wer besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Rein Statistisch biste mit deiner winrate in den oberen 35%. (in etwa)

D.h. von 100 Leuten sind 50 Kinder die nix kónnen und dann bleiben 50 übrig die das Spiel überhaupt wirklich spielen, und von dennen sind 15 schlechter als du und 34 besser.

KD ist nicht aussagekräftig im vergleich mit anderen weil die KD nicht miteinberechnet wen du killst - das ist kein elo wert wie im Schach.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Geht fit, ist jetzt aber nicht krass👍 lg