Gta 5 k/d höher oder niedriger besser?

5 Antworten

Eine Dezimalzahl (Kommazahl) kann sich ergeben wenn du dividierst (teilst), aber natürlich auch bei allen anderen anderen Rechenarten.

Wenn du z. B. eine 1,22 k/d hast bedeutet das nichts weiter das das du 1,22 Kills durchschnittlich pro Tod gemacht hast.

Lass dich nicht durch die Kommazahl verwirren das ist nur das Ergebnis der Rechnung deiner Kills durch deine Tode.

Der Slash "/" bei k/d bedeutet also nichts weiter als das deine Kills durch deine Tode geteilt werden.

Eine hohe k/d ist in den meisten Fällen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der K/D teilt man die Kills durch die Tode. Das heißt bei 12 Kills und 6 Tode hättest du eine zweier K/D. Das heißt desto höher umso besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Kills werden durch die Anzahl der Tode geteilt. Hast du zum Beispiel 100 Kills und 50 Tode, hast du eine KD von 2,0

Vorne stehen keine Kills und hinten keine Tode. K/D bedeutet Kills pro tot. Also machst du durchschnittlich 1.22 Kills pro leben.

Je höher, desto besser.

K/D = Kills geteilt durch Tode