GTA 5 KD zurücksetzen?

3 Antworten

Eine KD zurückzusetzen wäre völlig sinnfrei, ganz abgesehen mal davon um welches Spiel es geht.

Wenn ich diesen Wert bewusst manipuliere, wann immer mir es passt, bzw. weil ich gerade nichts treffe, dann verliert er seine Bedeutung.

Wenn du tatsächlich so viel besser als früher bist, wird sich das irgendwann auch darin widerspiegeln. Falls du wirklich meinst, dass der Wert so viel besser wäre wenn du ihn zurücksetzt und das solch eine wichtige Rolle spielt, dann brauchst du wohl einen neuen Account. 🙈

Das geht nicht. Aber die k/d entwickelt sich eben mit den Skills und deinem Spielstil, den du über die Jahre hast....jeder hat mal mit ner schlechten k/d angefangen bevor man PvP gespielt hat. Das ist doch völlig normal und spiegelt nur ehrliche Tatsachen wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nein natùrlich geht das nicht. Aber wer schaut schon auf die KD in Gta??