GTA 5 Online Häuser nachrüsten?

2 Antworten

Das geht nicht da kein einziges normales Apartment so etwas besitzt / haben kann. Waffenschränke etc. gibt es nur bei den CEO Büros, Den Agenturen ein paar anderen Gebäuden und Fahrzeugen wie den Avanger, MOC etc.

Grundsätzlich kannst du die Sachen nachrüsten indem du auf die Internetseiten gehst wo du was du aufrüsten möchtest kaufst.

Cokedose  30.08.2022, 08:51

So siehts aus.

Ja das geht über internet browser und Dynasty8

verreisterNutzer  29.08.2022, 18:26

Da finde ich meine Wohnung nicht mehr. Also die wird nicht angezeigt