Was ist eurer Lieblings Teil von GTA?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

GTA san andreas 36%
GTA 5 29%
GTA 4 21%
GTA 3 7%
Ein anderer Teil 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA san andreas

GTA 5 spielte ich zwei mal durch. Kurz dann Online (Cheater versäucht). Ist cool. Aber vorherige Teile liegen mir mehr am Herz! GTA San Andreas spielte ich gefühlt 100 mal! Es macht Spaß Muskeln aufzubauen etc. In GTA 4 liebe ich zudem das Schadensmodell der Fahrzeuge. Also GTA SA und 4 sind weit oben bei mir. Ich brauche auch nicht unbedingt 3 Charaktere in einem Game. Mag es lieber mit nur einem einzigen Charakter zu spielen und die Straßen unsicher zu machen ^^

GTA san andreas

Safe GTA SA. Es war damals, wo es raus kam 2004, technich das beste Spiel Allerzeiten. Ich hab mit GTA 1 schon angefangen. GTA 3 war das erste 3D und man konnte nur Auto fahren, VC machte den Sprung mit Motorrädern, Boote und Helis. Dann Kam San Andreas. WoW, was für ein Riesensprung von den Vorgängern. Man konnte ja gefühlt alles machen. Unendlich viel an Fahrzeugen, von BMX bis Monstertrucks, Helis, Jets, Jetpack und Fallschirmsprung war auch möglich.

  • Autos Tunen
  • Schwimmen und Tauchen
  • über Zäune klettern
  • Muskeln aufbauen, Fett werden oder Dünn sein
  • sich einkleiden nach belieben
  • Tätowieren lassen
  • Frisur gehen
  • aus Autos schießen ( Drive By)
  • In Fressbuden gehen
  • Gangmitglieder rekrutieren
  • Ducken und zur Seite rollen
  • Häuser ausrauben
  • eine riesige Map mit 3 Städten und Landschaften

einfach nur krass und dass alles auf der PS2. selbst 20 Jahre später, spielt es ich sich immer noch so geil :) nicht mal GTA 5 war annähernd so gut. Dass kann dann nur noch GTA 6 Toppen.

GTA 5

Nico Bellik war mir zu realistisch.

Bei dem Typen hatte ich echt das gefühl das ich Leute kenne die genauso ticken. Das der dann dabei hunderte an Menschen umlegte fand ich geradezu beängstigend.

GTA 5

Habe eigentlich nur den gespielt! 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.