Welcher ist euer lieblings GTA charakter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dimitri Rascalov.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Hallo,

mein Lieblings Playable Charakter ist Niko, dicht gefolgt von Franklin. An Niko gefällt mir, dass er düster, schlagfähig und einen eiserenen Willen hat. In Franklin kann ich mich am besten reinversetzen.

Von den NPCs: Yusuf Amir dicht gefolgt von Lamar und Woozie.

LG

Ich spiele zu wenig um ein Gesamtbild der Hauptcharaktere zu geben, aber ich würde tatsächlich Tommy als meinen Favoriten einschätzen. Ich steh auf lange schlanke Typen, ich mag seine Frisur, sein Gesicht und gesamtes auftreten 😅

Alle anderen sind mir entweder zu (Pseudo-)Gangsta, weinerlich, psycho...und Claude??? Oh mein Gott ich kann nicht ab wenn man mir nicht antwortet!! Ja ich weiß, Sorry für meine Oberflächlichkeit 😄

Niko finde ich zwar auch hot, kommt aber nicht an Tommy ran.