Welches ist eurer Meinung das beste Gta?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gta 5 67%
Gta San Andreas 33%
Gta 4 0%

4 Antworten

Gta San Andreas

Ich bin zwar 87 er Jahrgang und bin mit dem GTA aufgewachsen. Die meist genutze Zeit und auch das Spiel war San Andreas Multiplay Online ( kurz SAMP ) Später entwickelte ich auch nen Script ( IRC Chat ) der auch im Samp Server eingespeist wurden ist mittels mySQL. Damals schon nostalgie wo man SAMP mit einer pawn Datei coden konnte :)

Mein Lieblingsort war Los Santos und Los Venturas.

Wegen Kostengründen rentiert sich das bei mir nicht mehr. Da ich damals die vollen Rcon und OP Rechte hatte bei einem diesen German Roleplay Servern. Der Aufwand den ich selber betreiben musste war einfach viel zu hoch und enorm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Gta 5

GTA 4 war aber auch sehr gut

Gta San Andreas

Erinnert mich einfach an meiner Kindheit, war ein damals ein Super Spiel..

die Physik von GTA4 sind schon sehr gut garkeine Frage, GTA5 ist aber auch ein gutes Spiel.

Vom reinen Spielfaktor und Storyfaktor ist GTA5 die klare Nummer 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Gta 5

Ich hab nur das gespielt, also wähle ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren