Lieblings-GTA Teil?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

GTA V 35%
GTA SA 27%
GTA VC 19%
GTA IV 8%
Anderes GTA? 8%
GTA III 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA VC

War mein erstes Spiel, ich war damals 6 Jahre alt wo ich es zum ersten mal gespielt hatte... Es verbindet mich einfach mit so viel Erinnerungen und guten Zeiten.... Ich kenne dieses Spiel in und auswendig und hatte so viel Spaß mit Bugs und Glitches dort... Ja es ist für mich das beste GTA, auch dieses Miami Feeling hat mir sehr imponiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, seit ich 5 Jahre alt bin.
GTA IV

Hallo,

ich fand GTA IV mit seinen DLCs generell ganz gut. Vor allem die schöne Verflechtung der Storys ineinander hat mir sehr gut gefallen.

Bei der Auswahl würde ich aber TBOGT als am besten bewerten.

LG

GTA V

Ganz klar GTA V.

Es ist nun mal der größte, spielerisch umfangreichste und grafisch beste Teil den es gab. Und durch die nach wie vor zahlreichen Updates und Heists ist es nicht ohne Grund immernoch eines der meistverkauften und meistgespielten Spiele die es gibt, obwohl es schon so alt ist.

Anderes GTA?

Lustiger Weise mochte ich Cinatown Wars super gerne.

Hatte ich damals für meinen Nintendo DS und habe es sehr viel und gerne gespielt. Einfach durch die Touch Controls bereits.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
GTA SA

Insgesamt ist für mich San Andreas das mit Abstand Beste GTA

Von der Story her GTA 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮