GTA 6 Letzter Teil?

4 Antworten

Pffffft. GTA V hat Rockstar schon solche Unsummen an Kohle eingebracht, dass die immer wieder neue Teile rausbringen werden. GTA V hat man schon ein Jahrzehnt lang gemelkt und dasselbe wird vermutlich auch bei GTA VI passieren, bis dann irgendwann Teil VII rauskommt und der Geldstrom weiterläuft.

Es ist schwer vorherzusagen, ob GTA 6 der letzte Teil sein wird. Rockstar Games hat bisher keine offiziellen Informationen dazu veröffentlicht. Die Entscheidung hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter der Nachfrage der Spieler und der kreativen Vision des Entwicklerteams.

Nein, weil das wirtschaftlich keinen Sinn ergeben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.

GTA ist doch RockStars Geld Esel. Solange die Leute soviel Kohle blechen werden die einen Teufel tun und aufhören neuen Teile zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen