GTA V Online Yacht plötzlich da und dann wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute du bekommst die Yacht nicht mehr wieder, dass ist so wie wenn win Modder dir bspw. die Railgun oder den taiser gibt, dann kannst du die Waffe nur solange du in der gleichen Sitzung bist behalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ETSPlayer
Fragesteller

okay, sehr schade :( danke für die Antwort

Du bekommst die Yacht nicht mehr, da sie von einem Modder kommt, und nicht durch einen Kauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
ETSPlayer
Fragesteller

okay, aber kann ein Modder das denn machen, dass sie für immer bleibt bzw mir geld geben?

IlIIlIllIllI  22.08.2020, 23:09
@ETSPlayer

Ja, aber wenn dir ein Modder Geld gibt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du gebannt wirst.

ETSPlayer
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

und kann er machen, das sie für immer bleibt, also die yacht?