GTA Online. Warum wird man freeroam immer getötet? Was wollen die ganzen Leute damit erreichen?

2 Antworten

Das Durchschnittsalter der GTA (Online) Community ist bestimmt nicht sehr hoch. Da gibts eben jüngere Leute mit ADS, welche ihr Ego aufbessern indem sie rumlaufen und friedliche Mitspieler töten. Such dir ein anderes Spiel wenn dir das nicht gefällt.

Ist leider Teil des Spiels.

Hey, spielst du auf PS4? Falls ja, wie heißt du da, ich suche einen Spielpartner der kein Abfucker ist. :)