Lieblings Fortnite Skin?

8 Antworten

Hallo Titus1879,

Meine Lieblings Skin ist der Echo Skin. Mir gefällt das schlichte Design von dem Skin, meist spiele ich ihn mit der Eisbrecher Pickaxe.

Aber gelegentlich auch den pinken Superhelden Skin mit der Sternenpickaxe :

Bild zum Beitrag

LG Luca

 - (Gaming, Fortnite)

Ich bin neu in fortnite deshalb habe ich nur einen noskiner aber eindeutig Saske!!!

IMG_20221214_233605

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele kein Fortnite mehr aber früher habe ich nur Rote Jade gespielt

Kristall Skin

ist der einzige, den ich wirklich spiele

Eindeutig fluff hahah. Hab ich und eine Freundin zsm gekauft für Partner Skin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung