Ist Fortnite ein Kinderspiel?

5 Antworten

Es ist auch für Kinder gemacht. Aber nicht nur für Kinder gedacht.

Es ist kinderfreundlich. Aber kein Kinderspiel. Von der Schwierigkeit her schon gar nicht. Da sind andere Battle royale deutlich einfacher

RAZERV0
Fragesteller

Echt danke

FragestellerD  22.12.2021, 00:44
@RAZERV0

Ich bin Erwachsen und spiele es immernoch sehr gerne. Ich kann es jeden empfehlen, der mal etwas neues ausprobieren möchte

Milan1611  21.12.2021, 23:02

ich wuürde sagen von der Schwierigkeit her so ab 8 und so unbedingt muss man jetzt auch nicht gut in einem Spiel sein,Hauptsache es macht spaß

Ja,die Community besteht nur aus kidis und Grafik ist auch sehr kinderfreundlich,kein Blut,keine Schreie,kenne kein Kind das FORTNITE nicht gespielt hat oder spielt

RAZERV0
Fragesteller

Tru

An sich nicht, aber die Community sind meistens kleine Kinder.

RAZERV0
Fragesteller

Du Hast recht