GTA SAN ANDREAS BUG??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autsch, willkommen im Club. Ich habe quasi dasselbe Problem in meiner PS2 Version.

Bei mir läuft sie ins Haus, aber das war es, ich bekomme nicht die Kontrolle über CJ. Hab es bisher nicht gefixt, da ich eh auf anderen Plattformen SA spiele, wenn ich es den tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bennyboy482
Fragesteller

hast du cheats benutzt?

AlryFireBlade  04.07.2022, 16:55
@Bennyboy482

Ob ich auf dem Spielstand welche benutzt habe, weiß ich nicht. Das Ganze ist mindestens 14 Jahre her xD.

Da ich aber meist gecheatet habe, ist es wahrscheinlich. Aber halt Kram wie Leben und Waffen.

Genau das gleiche ist mir auch passiert.

Du musst deine Konsole neu starten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bennyboy482
Fragesteller

Hallo hab es mittlerweile durch gespielt , neu starten bringt nichts man ich muste es neu anfangen weil ich Gecheatet hab Man muss es ohne cheaten machen

AlryFireBlade  13.09.2022, 19:21
@Bennyboy482

OK, ist den aber trotzdem ein Softlock, der nicht passieren darf.

Aber na ja, das Game ist so alt und R* kümmert sowas heute eh nicht mehr, zeigt ja die Defective Edition aktuell sehr gut :D