Frage von Mopser1, 18

GTA san andreas komme bei einer Mission nicht weiter?

ich komme bei gta san andreas bei einer mission nich weiter , es ist die mission am anfang wo man den party buss stellen muss und mit den pfeiltasten tanzen muss . gibt es dafür einen trick oder einen cheat mission zu überspringen ?

Antwort
von Mnedlock, 3

Die Mission am Strand ich hasse die Mission habe die Mission auch nie geschaft aber überspringen geht nicht aber versuch schau doch mal auf Youtoube ob da eine Lösung drin ist habe schon viele Tipps auf Youtoube geholkt hoffe du schaffst das Viel erfolg

Antwort
von SirSlayer10, 9

Kannst du mir den Mission Namen mal sagen?

Kommentar von MeisterWayne ,

Life's a Beach

Kommentar von SirSlayer10 ,

achja die mission :')Kannst du mir jetzt genau dein Problem sagen?

Antwort
von Insekt43, 7

Wo ist das Problem, du musst wenn z.B. ein Pfeil der nach links zeigt, in dem Kreis ist, unten bei den Pfeilen den Luken Pfeil anklicken.

Antwort
von MeisterWayne, 10

Nene Kumpel. San Andreas entstammt noch aus einer Zeit, wo man nicht die Mission wie in GTA V überspringen kann ;)

Du musst eben üben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten