GTA san andreas komme bei einer Mission nicht weiter?

4 Antworten

Wo ist das Problem, du musst wenn z.B. ein Pfeil der nach links zeigt, in dem Kreis ist, unten bei den Pfeilen den Luken Pfeil anklicken.

Die Mission am Strand ich hasse die Mission habe die Mission auch nie geschaft aber überspringen geht nicht aber versuch schau doch mal auf Youtoube ob da eine Lösung drin ist habe schon viele Tipps auf Youtoube geholkt hoffe du schaffst das Viel erfolg

HAH, ich weiß, wie man die Mission leichter machen kann.

  • Mission normal durchspielen

oder

  • Mission mit Grove Street Member beenden (Tanz überspringen)

Anleitung:

  1. Bevor der Mission gestartet wird, einen GSF Member rekrutieren
  2. Mit GSF Member zu den Santa Maria fahren
  3. Versuche, in den Wagen zu steigen (du kannst nicht einsteigen, aber GSF Member schon)
  4. Wenn der GSF Member im Wagen drinnen ist, schieße mit der leisen Pistole ab und die Tür öffnet sich
  5. Fahre in die Garage und Mission wird beendet

Ich bin nicht komplett 100 % sicher, aber ich hoffe, dass es klappen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nene Kumpel. San Andreas entstammt noch aus einer Zeit, wo man nicht die Mission wie in GTA V überspringen kann ;)

Du musst eben üben!