Cheat Mission Überspringen bei GTA San Andreas PS2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibs kein cheat für!Ich hab acuh keine ahnung ob es was andres dafür gibt, aber ich würd dir raten das spiel ohne chests zu spieln so macht es (jedenfalls für mich) mehr spaß!! Falls du aba an einer mission nicht weiterkommst kannst du auf dieser seite hilfe für missionen guckn: http://www.boredom-induced.com/gta/gta_sa.html

dafür gibts keine cheats-.- wenns chon savegames oder trainer aber cheats sind was anderes(cheats sind "tricks" die vom entwickler bewusst eingebaut werden um den spielern bischen spaß zu machen)

und für ps2 dürffte es sowas nicht geben vllt für ps3....