Grand Theft Auto GTA San Andreas PS2 Multiplayer? Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo.

Da gibt es mehrere (3.) Mehrspielerplätze.

gekennzeichnet mit zwei roten Figuren (Symbol)

Möglichkeit 1.:

Wenn du auf dem Runden Platz bei CJ's Haus rausfährst, dann fahr die Strecke weiter geradeaus entlang. Danach sollte nach einiger Zeit (vor der Abfahrt die nach rechts führt) ein Ghetto kommen, bzw Häuser die sehr abgefallen sind - dort ein wenig rumschauen, dort ist dieses Symbol zu finden.

Oder andere Möglichkeit wäre die Storyline fortzusetzen. Irgendwann bekommt man eine Freundin. Wenn man dann diese Freundin hat, und diese verfügbar ist, kann man zu der Freundin gehen, wo dann ebenfalls so ein Symbol ist, und zu zweit spielen falls 2er Controller vorhanden ist.

Ziel des Zweispielermodus ist es einfach Spaß zu haben, das heißt es gibt kein festes Ziel. Man kann rumfahren usw.

Du kannst dir auch ein Lösungsbuch zu GTA SA anschaffen, was heutzutage ungefähr 10€ kostet, dort findest du ALLE Informationen zum Spiel, Tipps Tricks, bestimmte Orte, einfach Alles. Ich habe das Lösungsbuch auch, und bin sehr zufrieden damit.

vincent1996  26.04.2011, 08:28

Alles richtig beschriftet. Da kann der Frager dir ja Auszeichnen.

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du in irgendeinem Kaff einen zweiten Spieler auftreiben oder deine "Freundinnen" von einem Mitspieler spielen lassen. Alles in allem ist das aber ziemlich langweilig, da die Missionen deaktiviert werden und sich die Kameraeinstellung ändert. Es geht nicht über den Splitscreen, ihr teilt euch einen Bildschirm und eine richtige Aufgabe gibt es nicht. "Wer tötet mehr" ist es schon gleich dreimal nicht, denn eeeeeeeeeigentlich geht es in GTA nicht darum, so viele Leute wie möglich umzulegen.

Alles in allem: Die Mühe ist es nicht wert.
Gruß, Nazrael

Heckman  24.07.2017, 15:50

Seit wann hat GTA nichts damit zutun wieviele man umlegt?

Wie wenig weißt du bitte über GTA? Es gab schon seit Teil 1 Amoklauf Mission Buttons wo du eine Waffe in die Hand gedrückt bekommen hast und musstest damit soviele Menschen und/oder Fahrzeuge zerstören. Ab GTA 3 wurde die deutsche Version so hart geschnitten das die Amokläufe rausgefallen sind und nur Spielbar waren wenn man das spiel für PS2 hatte das system wie auch das Spiel auf Englisch gestellt hatte. Was in GTA San Andreas in der Deutschen Version übrig geblieben ist war der Multiplayer, der auch ein Amoklauf sein sollte, was man schon am Visieren von Autos sieht. In GTA 3 LC gab es sogar Cheats das man Körperteile wegschiessen oder sprengen konnte, dazu noch den Cheat alle Passanten haben haben und brechen in Bürgerkrieg aus, war das ein Massaker.

Da musst ihn einen bestimmten Ort gehen, es gibt mehrere davon schau am besten auf spieletipps.Der Multiplayer ist langweilig denn man kann nur mit seinem Kumpel Scheiße machen.

ne das musst du glaub ich freispielen und dann ist da ein haus in einem kleinen dorf und da geht das dann :) musste googlen