Was passiert wenn man bei GTA San Andreas speichert, wenn man Cheats verwendet?

3 Antworten

es kann passieren,daß der Speicherstand verhuntzt wird, so daß man ihn nicht mehr laden kann.

Also: Story spielen und speichern ohne cheaten

wenn gecheatet, dann nicht speichern

Die meisten cheats, wie unendlich leben oder unendlich Munition müssen nach dem laden erneut aktiviert werden. Gegenstände, wie Waffen oder Autos, die du in deine Garage gestellt hast bleiben erhalten. Einige Cheats werden aber auch mit gespeichert und sind nicht rückgängig zu machen, bei http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PC_27991.html sind diese Cheats mit Sternen Markiert.

also bei mir ist es so, das ich eine muschel oder kleeblatt nciht finde