Ist die map die gleiche?

1 Antwort

Nein die Karten sind nicht gleich die Karte von GTA v orientiert sich an der von gta san andreas ist jedoch in einem ganz anderen Maßstab gebaut daher im Grunde genommen nur ein Drittel dennoch ist die Karte von GTA v deutlich größer sie ist eben in einem anderen Maßstab gebaut und bildet nur Detail der Karte von Los Santos ab

Achtung Spoiler an alle die das Spiel nicht durchgespielt haben

Das Franklin später ein eigenes Haus im oberen Teil der Stadt besitzt ist richtig