Würdet ihr euch GTA san Andreas vom playstore runterladen?

4 Antworten

Lade einfach von irgendeiner seine for free runter als mod apk guck einfach YouTube dazu jeder den ich kenne hat es so gemacht als ob man für ein handyspiel 8€ ausgibt spiel an sich ist sehr gut aber jeder normaler Mensch gefühlt spielt gta auf pc ist eif viel besser

Schon allein wegen den Touchcontrols nicht. Aber wenn ich regelmäßig auf dem Smartphone zocken würde und ich mit den Controls klar käme, dann sind 8€ für das Spiel völlig in Ordnung.

nosaj  15.09.2023, 17:45

Man kann ja nen Controller per Bluetooth koppeln. ^^

IanGaepit  15.09.2023, 17:47
@nosaj

Ja, ist mir schon bewusst. Ich hab sogar ein Razer Kishi, für Emulatoren. Aber nicht jedes Smartphone Spiel unterstützt Controller out of the box. Und dann wird es ohne Jailbreak schwierig.

Außerdem Bluetooth für unterwegs, nicht das beste Erlebnis. ^^

Vielleicht ein wenig spät fürs antworten, aber ich frage mal ob du dir das inzwischen gekauft hast?

Mein Verlobter hat es seit, ich glaube 2 Monaten, auf dem Handy. Für den Inhalt, was dir alles geboten wird, sind 8€ vollkommen in Ordnung.

8€ ist nichts, erst recht nicht, für den Inhalt des Spiels.

ANANAS1MANGO
Fragesteller

Hmmm hast du es selbst schon gekauft?