GTA San Andreas| Mit Denise einfach so rumfahren ohne Konsequenzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Girlfriendscript ist so geschrieben, daß man mit den Freundinnen was unternehmen muß, meistens zum Essen ausführen oder mit Denise Driveby fahren und außerdem so fahren muß, daß nichts zu beanstanden haben. Am Besten immer die Anweisungen des eingeblendeten Textes befolgen.

Das mit dem Date läuft so, dass du sie zufriedenstellen musst. Das heißt, du musst mit ihr schon etwas unternehmen ;) Einfach nur rumfahren und dann wieder zu Hause absetzen funktioniert nicht. Wenn du eine lange Zeit kein Ziel (also Café, Diner, Restaurant, Bar usw.) findest, sagt sie dann irgendwann, dass ihr langweilig ist und du sie nach Hause bringen sollst - wenn ich mich da richtig erinnere. Wenn du das richtige mit ihr machst und die richtigen Orte ansteuerst, steigt auch der Fortschrittsbalken bei der Beziehung mit Denise ;)